Hallo, Ihr wollt also mehr über den Quotenasiaten erfahren?

Who is he?

ich bin Hung, die Person hinter LittleDsching bzw. #hashtag42.

Ausgestattet mit einem schwarzen Loch im Bauch und notorischem Fernweh, bereise ich die Welt auf der Suche nach Nahrung für Geist und Körper; ja ich gebe zu, dass der Teilbereich "Nahrung für Körper" mir in diesem Fall tendenziell wichtiger ist 😉

Hung Lien Portrait
Quotenasiate Germany - Monte Caolino

Hoch hinaus

Visionär

Nennt mich schräg, nerdig oder auch verrückt… Wie sagt man so schön, man lernt nie aus: ich bin immer daran interessiert einen anderen Blick auf das Ganze zu bekommen oder auch mal über den Tellerrand zu schauen. Wundert Euch also nicht wenn ich hier und da mal wirres Zeug rede:

Stay hungry, stay foolish!

Quotenasiate Peru - Machu Piccu

Weit weg

Traveljunkie

Wo lernt man Kulturen besser kennen als im jeweiligen Land. Es gibt noch so viel zu sehen, so viel zu erleben und vor allem sooooo viel zu essen! 

Auf der bucketlist ganz weit oben: Neuseeland. Auch für Roadtrips bin ich immer zu haben. 

Chronischer “Vitamine Sea” Mangel.

 

Quotenasiate Irland - Cliffs of Moher

asiatisch

Food & Fotos

Ich mag es Momente festzuhalten. Ob das wohl in meinen Genen liegt? Mit hohem Eigenrisiko, nicht von meiner besseren Hälfte erschlagen zu werden, befülle ich fleißig mein Social Web (LittleDsching). 

Auf Instagram findet ihr Impressionen und Moment-aufnahmen von meinen Reisen. 

Knallharten Foodporn gibt es auf ichfressbisichplatzZusammen mit Behyflora wird geschlemmt, was das Zeug hält!

Nom nom nom

seit 2018 Selbständig

Unterwegs als freiberuflicher Berater und Trainer / Dozent im Bereich Digital

Musik heißt abschalten

Egal ob Schlagzeug, Gitarre, Bass,… Instrument an, Kopf aus

guitar effects